Verkehrsunfall in Absdorf Einsatz für die FF-Statzendorf (xxx)
Datum: 14.08.2019 07:54:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag, den 13.08.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf zu einer Fahrzeugbergung nach Absdorf alarmiert. Unverzüglich rückten alle drei Einsatzfahrzeuge zur Unfallstelle aus.

Aus ungeklärter Ursache kollidierten im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge.
Die Unfallstelle wurde durch die Mannschaft des Rüstlöschfahrzeuges abgesichert. In weiterer Folge wurde ein beteiligtes Fahrzeug gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Markus Kral FF-Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58742