PKW kam auf Gebüsch zum Stehen (xx)
Datum: 20.08.2019 06:21:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Als eine Seniorin beim Rathaus Maria Enzersdorf ihr Auto einparken wollte, verlor sie kurzzeitig die Kontrolle über den Wagen und fuhr über das Gebüsch, das die Parklücke vom Grünstreifen trennte. Da sich der PKW auf den Pflanzen feststeckte, konnte sie ihn nicht mehr entfernen, weshalb sie den Notruf wählte.

Um 13:18 Uhr langte die Alarmierung bei den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf ein. Mithilfe des Hebekreuzes und des Krans des schweren Rüstfahrzeuges konnte die Vorderachse des Fahrzeugs hochgehoben und der ganze Toyota sicher auf dem Parkplatz abgestellt werden. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz wieder beendet und die 14 Mitglieder mit ihren zwei Fahrzeugen rückten wieder in das Feuerwehrhaus ein.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58759