Spiel,Spass und Action beim Ferienspiel der FF Penk-Altendorf (xxx)
Datum: 22.08.2019 06:51:59
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Dienstag den 20.08.2019 fand das Ferienspiel der Gemeinde Grafenbach/St.Valentin statt.



Zahlreich kamen die Kinder als erstes gab es eine Führung durch das Feuerwehrhaus anschließend wurde ein Film über die Tätigkeit unserer Feuerwehr gezeigt. dann war es so weit die Kids durften mal selber mit der Hydraulischen Rettungsschere arbeiten.

Bei dem Spielpacour absolvierten sie im Team die Einzelnen Stationen mit Geschick und können auch die Mami´s durften ihr können zeigen.

Zur Stärkung gab es eine kleine Stärkung im Gasthaus Loibl.

Wir bedanken uns bei den Kameraden die sich für das Ferienspiel Zeit genommen haben bei Vzbgm. Bernd Heel und Ortvorsteher Robert Eggler.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Xffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58765