NÖ/ Bez. NK: PKW gegen LKW in Gloggnitz Stadt! (xx)
Datum: 01.09.2019 12:41:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstagnachmittag ( 29.08.2019 ) kam es im Kreuzungsbereich zur Firma Hofer in Gloggnitz Stadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einen PKW und einen LKW. Aus noch unbekannter Ursache kollidierte dabei der LKW mit dem Audi.


Neben der Feuerwehr stand auch das Rote Kreuz sowie zwei Fahrzeuge der PI Gloggnitz im Einsatz. Aufgrund der Unfallaufnahme wurde der Verkehr teilweise wechselweise angehalten und an der Unfallstelle vorbei gelotst. Nach rund 30 Minuten war die Hauptdurchzugsstraße wieder ungehintert passierbar. Verletzt wurde bei diesem Einsatz glücklicherweise niemand.

wax.at News
Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58784