Das war das 28. Leesdorfer Feuerwehrfest in Baden bei Wien (xxxxx)
Datum: 02.09.2019 05:43:51
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Sehr erfolgreich startete das 28. Leesdorfer Feuerwehrfest. Schon am frühen Abend waren die Reihen im Hof gefüllt und unsere Besucher konnten miterleben, wie die Kameraden aus Hasselroth-Neuenhaßlau und Baden Leesdorf, die die Partnerschaftsfahne 903 km in neun Tagen mit dem Fahrrad von Hasselroth-Neuenhaßlau (Hessen) nach Baden-Leesdorf transportiert haben, empfangen wurden.

Sehr erfolgreich startete das 28. Leesdorfer Feuerwehrfest. Schon am frühen Abend waren die Reihen im Hof gefüllt und unsere Besucher konnten miterleben, wie die Kameraden aus Hasselroth-Neuenhaßlau und Baden Leesdorf, die die Partnerschaftsfahne 903 km in neun Tagen mit dem Fahrrad von Hasselroth-Neuenhaßlau (Hessen) nach Baden-Leesdorf transportiert haben, empfangen wurden.

Am Samstag den 30. August begann das Fest schon um 10 Uhr. Der Höhepunkt an diesem Tag war um 19 Uhr der Bieranstich. Mit geübter Hand vollzog der Badener Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek mit seinem Bürgermeister Kollegen aus unser Partnerfeuerwehrstadt Hasselroth/Hessen, Matthias Pfeifer den Leesdorfer Bieranstich in der Runde von Bundes-, Landes- und Kommunalpolitikern.

Die glückliche Gewinnerin des Haupt-Preises von Samstag - ein Wellness-Wochenendes für 2 Personen inkl. vollgetanktem Leihfahrzeug gespendet von Autohaus Czacker, Baden - war die Badenerin Sandra Breininger. Am letzten Tag des 28. Leesdorfer Feuerwehrfestes war das Wetter bis ca. 15 Uhr super. Durch den Regenguss kam es zu einer vorübergehenden Besucher-Flaute. Danke an alle, die zum Erfolg des 28. Leesdorfer Feuerwehrfest beigetragen haben. Den Reisegutschein in Wert von 500 Euro von der Fa. TUI gewann Sonja Handlos aus Baden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer www.ff-baden-leesdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58793