Josef Pilstl sen. - ein verdienter Kamerad lud zum 60er (xxx)
Datum: 09.09.2019 12:17:23
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Aufgrund eines feierlichen Anlasses entfiel der wöchentliche Übungsabend.

Josef Pilstl sen., lud seine Kameraden im Zuge seines 60igsten Geburtstages, zu einer kleinen Jause im Zeughaus der Hauptfeuerwache Bad Ischl ein. Vom Kommandant Stellvertreter Hannes Stibl, wurde dem Jubilar im Namen seiner Kameraden ein kleines Präsent überreicht. Im Anschluss ließ man das Geburtstagskind hochleben.
Josef ist bereits seit 43 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, wobei er auch viele Jahre im Kommando tätig war. In seiner Laufbahn erhielt er zahlreiche Verdienstmedaillien und Leistungsabzeichen. Nach wie vor ist Josef eine aktive Stütze bei den diversen Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen.
Das Kommando und die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl gratulieren sehr herzlich!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58808