Herbert Krenn ist Feuerwehr- Europameister! (x)
Datum: 29.09.2019 13:58:31
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Herbert Krenn kommt mit 2 Mal Gold von der Europameisterschaften der Firefighter Combat Challenge (FCC) zurück. Am vergangenen Wochenende also den 20. -22. September kämpften, in Bled/ Slowenien, über 250 Feuerwehrfrauen und Männer um den Titel des besten FCC Firefighter von Europa.



Der Heiligenkreuzer Feuerwehrmann konnte sich in seiner Alterswertung den Titel der slowenischen Meisterschaft und auch den Europameistertitel erkämpfen.

Der Richtung stimmt für die FCC Weltmeisterschaft, die Ende Oktober in Montgomery/ USA stattfinden. Will er ja auch unter den Top 5 der Welt kommen.

Quelle und Bilder: Herbert Krenn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58864