Papiercontainerbrand in der Maxquellgasse (x)
Datum: 21.10.2019 10:20:02
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Freitagnachmittag wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache und der Feuerwache Reiterndorf zu einem Containerbrand in die Maxquellgasse alarmiert.

Aus unbekannten Gründen kam es dort zu einem Brand in einem Papiercontainer. Durch das rasche Einschreiten mit der Hochdrucklöscheinrichtung der Feuerwache Reiterndorf, konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Die Polizei Bad Ischl war ebenfalls vor Ort und nahm das Ereignis auf. Nach kurzer Zeit konnte wieder in die Zeughäuser eingerückt werden.



Im Einsatz standen die Feuerwache Reiterndorf und die Hauptfeuerwache, sowie eine Streife der Polizei.

Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58913