Aufzugsöffnung in der Südstadt (x)
Datum: 29.10.2019 14:43:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach dem TUS-Fehlalarm am frühen Morgen folgte für die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf am Dienstag den 29. Oktober 2019 um 14:13 Uhr mit einer Aufzugsöffnung der zweite Einsatz des Tages. Als die Mannschaft bei einem der Stelzenhäuser in der Ottensteinstraße angekommen war, konnte im Rahmen der Erkundung gleich Entwarnung gegeben werden, denn der Aufzug war leer.

Wie sich später herausstellte konnten sich zwei Kinder bereits vor der Ankunft der Einsatzkräfte mit der Hilfe eines Nachbarn befreien. Abschließend wurde die Aufzugsfirma verständigt und die elf Mitglieder mit ihren beiden Fahrzeugen konnten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58954