Nächtliche Türöffnung in Absdorf für die FF-Statzendorf (xx)
Datum: 08.11.2019 07:59:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf wurde am Freitag um 1:44 Uhr zu einer Türöffnung in die Bachgasse in Absdorf alarmiert.


In einer Wohnung wurde ein Unfall vermutet. Das Rote Kreuz Herzogenburg war bereits vor Ort. Trotz Schlüssel konnten die Rettungssanitäter nicht zum Patienten, da die Eingangstüre mehrfach versperrt war. Rasch konnte man sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung verschaffen. Zum Glück konnte der betroffenen Person rasch geholfen werden.


Die Feuerwehr Statzendorf rückte nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus ein.
wax.at News


Quelle und Bilder: Markus Kral FF-Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58971