BTF NÖ Landhaus St.Pölten und FF Krems/Donau gemeinsam im technischen Einsatz
Datum: 19.11.2003 17:50:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BTF NÖ LandhausAm 19.11.03 wurde die BTF NÖ Landhaus zu einem nicht alltäglichen technischen Einsatz alarmiert.
Es galt den Christbaum, der von der Stadt Krems/Donau für das NÖ Landhaus gespendet wurde, aufzurichten.
Gemeinsam mit der FF Krems/Donau wurde der Baum vom Tieflader gehoben, zugeschnitten, gesetzt und abgesichert.




Zur Sicherheit wurde die nördliche Zufahrt des NÖ Landhaus und das Areal weiträumig von der BTF abgesperrt.
Im Einsatz waren von der FF Krems/Donau 1 KF + 1 MTF mit 10 Mann und von der BTF NÖ Landhaus 1 Hubsteiger und 1 SLF mit 16 Mann.
Der Einsatz wurde vom Kommandanten der BTF NÖ Landhaus BI Karl Enzinger und dem Kommandanten der FF Krems/Donau BR Walter Strasser gemeinsam geleitet.

(c) BTF NÖ Landhaus/Öffentlichkeitsarbeit/M.Gassner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5898