Verkehrsunfall mit Menschenrettung (xxxx)
Datum: 13.11.2019 11:29:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag, den 12. November wurden die Freiwilligen Feuerwehren Wilhelmsburg-Stadt und St. Pölten-St. Georgen gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person nach Wilhelmsburg gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam ein 45 jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk St. Pölten-Land von der Straße ab und landete auf dem Dach im Straßengraben.
Die ersteintreffenden Einsatzfahrzeuge übernahmen die Sicherung des Fahrzeuges und begannen umgehend mit der Menschenrettung. Die hintere Fahrzeugtür musste entfernt werden, um den Lenker befreien zu können.
Dieser wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH St. Pölten abtransportiert. Die Fahrzeugbergung wurde von der ortszuständigen Feuerwehr übernommen.


Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Eque Christoph






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58985