Neuer Kommandant Stellvertreter bei der Feuerwehr Rudersdorf-Ort (x)
Datum: 17.11.2019 16:29:29
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


In einer demokratischen Wahl wurde heute Samstag ein neuer Kommandant Stellvertreter für die Feuerwehr Rudersdorf-Ort von dessen Mitgliedern gewählt. OBI Andreas Knorr legt mit Ende des Jahres diese Funktion nach 10 erfolgreichen und herausfordernden Jahren zurück.

Als Sieger dieser Wahl ging LM Ing. Thomas Braun hervor. Dieses Wahlergebnis wurde als Wahlvorschlag dem anwesendem Bürgermeister Manuel Weber übergeben, welcher dann seine Entscheidung schriftlich dem Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Ing. Franz Kropf, ebenfalls bei dieser Wahl vor Ort, übermitteln wird.

Die Ernennung des neuen Kommandant Stellvertreters wird mit 01.01.2020 erfolgen. Hauptaugenmerk des designierten Kommandant Stellvertreter LM Ing. Thomas Braun wird die Herausforderung der sich in Bau befindlichen Schnellstrasse S7 mitsamt dem Tunnel Rudersdorf und die damit notwendige Ausbildung der Feuerwehrmitglieder sein.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58995