LKW Bergung in Deutschkreutz
Datum: 19.11.2019 06:15:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 18.11.2019 wurde die Feuerwehr Deutschkreutz zu einer LKW-Bergung alarmiert. Ein LKW-Sattel verlor seinen Auflieger, welcher im angrenzendem Bankett zum Liegen kam. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde von den Kameraden zur Unterstützung nachalarmiert.



Mittels Hebekissen und Unterbaumaterial wurde der Trailer angehoben und die Sattelzugmaschine konnte den Anhänger wieder ankoppeln. Um ein seitliches Verrutschen des Trailes vorzubeugen wurden die Seilwinden des RLFA Deutschkreutz und SRFA Oberpullendorf am Trailer angeschlagen.
Um eine Sicher und Gefahrlose Bergung des Auflegers gewährleisten zu können, wurde die Umfahrung Deutschkreutz teilweise gesperrt.

Wir bedanken uns bei den Kameraden aus Deutschkreutz, der Polizei und der LSZ für die gute und reibungslose Zusammenarbeit!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Philipp Gulner - www.stadtfeuerwehrop.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59002