Verkehrsunfall in Bramberg
Datum: 20.11.2003 07:13:35
Thema: Einsätze Allgemein


Am 18.11.2003, gegen 17.45 Uhr, lenkte ein 41-jähriger Metzger aus Bramberg einen Traktor auf der Gerlos-Straße (B 165) von Mühlbach kommend in Richtung Bramberg. An der Zugmaschine hatte er hinten auf einer dafür vorgesehenen Halterung einen Siloballen aufgeladen.

Zur gleichen Zeit lenkte ein 28-jähriger Schlosser aus Mühlbach einen Pkw in die gleiche Richtung. Auf dem Beifahrersitz fuhr eine Bekannte aus Mühlbach mit. Der Pkw-Lenker gab an, dass er am Traktor hinten keine Beleuchtung habe wahrnehmen können, weshalb er aufgefahren sei. Dabei erlitt seine Mitfahrerin, nähere Daten unbekannt, Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Versorgung in das KH Mittersill eingeliefert. Der Traktor wurde bei dem Anprall rechts von der Fahrbahn geschleudert und blieb seitlich auf dem Böschungsrand liegen. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5902