Wassergebrechen in Pettendorf (x)
Datum: 11.12.2019 12:06:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag den 7. Dezember wurde die FF Pettendorf um 10.16Uhr von Florian Stockerau zu einem Wassergebrechen in Pettendorf alarmiert. Bei einem Einfamilienhaus wurde der Keller durch einen Rohrbruch geflutet.

Die Hausabsperreinrichtung wurde geschlossen und das Wasser mittels Tauchpumpe und Nasssauger aus dem Haus gepumpt. Weiters wurde bereits durch den Disponenten der BAZ Stockerau der Wassermeister der Marktgemeinde Hausleiten verständigt. Nach rund 1 Stunde konnte die 11 Mitglieder der FF Pettendorf wieder einrücken.

Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Pettendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59050