Kleinkind in Bankfiliale eingeschlossen (x)
Datum: 12.12.2019 22:03:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Aus bisher unbekannter Ursache wurde nach einer vorweihnachtlichen Veranstaltung ein Kleinkind hinter einer Glastüre in einer Maria Enzersdorfer Bankfiliale eingeschlossen. Wenige Minuten nach der Alarmierung, die um 21:27 Uhr erfolgte, rückten zwei vollbesetzte Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf wurden bereits von der Polizei, sowie der besorgten Mutter des eingeschlossenen Jungen und ein paar Mitarbeitern im Foyer erwartet. Beim Schließen der Glastür des hinteren Bereiches hatte sich die Tür verklemmt, sodass sie nicht auf konventionellem Wege geöffnet werden konnte. Mithilfe der Notentriegelung konnte der kleine Muhammed schlussendlich befreit und mit seiner Mutter wiedervereint werden.

Quelle und Bilder: Martin Laura






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59065