Spendenübergabe an die FF Mitterweißenbach (x)
Datum: 18.12.2019 16:06:06
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Samstag den 14.12.2019 fand im Rahmen einer gemeinsamen Weihnachtsfeier von den Kameraden der FF Mitterweißenbach und der Frauenrunde Mitterweißenbach eine Spendenübergabe statt. Die Frauenrunde konnte bei ihrem heurigen Adventmarkt ein rekordverdächtiges Ergebnis von 6.252 € erzielen.
Dank des unermüdlichen Engagements der Damen wurde der Adventmarkt im Feuerwehrdepot der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweißenbach zu einem Fixpunkt im Advent im Salzkammergut.


Wie auch in den vergangenen Jahren wird auch heuer wieder ein Teil des Reinerlöses an die Musikkappelle Mitterweißenbach gespendet. Die Ortsmusikkappelle möchte in den kommenden Jahren ein neues Musikhaus beziehen und freut sich über jede Unterstützung.
Aber auch die Freiwillige Feuerwehr Mitterweißenbach konnte sich über eine großzügige Spende der Damen freuen.
Die Kameraden der Feuerwehr bedankten sich sehr herzlich bei den Damen der Frauenrunde und gratulierten zum großartigen Erfolg des Adventmarktes. Dank der alljährlichen Spenden konnte die Feuerwehr Mitterweißenbach einen erheblichen Anteil der Ersatzbeschaffung von Ausrüstung und Einsatzmittel finanzieren.
Kommandant HBI Andreas Haslinger bedankte sich bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweißenbach für die geleisteten Stunden im vergangenen Jahr sowie bei den Damen der Frauenrunde für die gute Zusammenarbeit und hob die unglaubliche Leistung der Damen beim alljährlichen Adventmarkt hervor. Auch bei allen anderen Menschen, die im vergangenen Jahr bei Arbeiten rund um das Feuerwehrdepot geholfen haben bedankte sich Kdt. Haslinger sehr herzlich.


Quelle und Bilder: FF Bad Ischl / Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59075