Öleinsatz - etwas anders
Datum: 21.11.2003 07:23:25
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Am 20.11.2003 gegen 11.55 Uhr stürzte auf bisher unbekannte Weise ein Fass mit Altspeiseöl einer Pizzeria, welches neben dem Gebäude auf der Riedstraße abgestellt war, um. Dadurch gelangten ca. 30 Liter Altöl auf die Riedstraße.

Zum angeführten Zeitpunkt fuhr ein 38 J. alter Pkw-Lenker aus Vandans auf der Wichnerstraße in Richtung Hermann-Sander-Straße und mußte auf Höhe der Centralapotheke verkehrsbedingt stehen bleiben. Eine nachfahrende 59 J. alte Pkw-Lenkerin aus Bürs konnte aufgrund der ölverschmutzten Fahrbahn nicht mehr anhalten und stieß gegen den Pkw ihres Vordermannes. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die FW Bludenz, die mit 30 Mann und 3 Fahrzeugen ausrückte, mußte die ölverschmutzte Fahrbahn reinigen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5910