LKW fuhr in Absicherung der Straßenmeisterei
Datum: 21.11.2003 07:43:55
Thema: Einsätze Allgemein


  • Lkw prallte auf A1 gegen Warnleitanhänger - Bezirk St. Pölten
  • Pkw fuhr auf Sattelkraftfahrzeug auf - Bezirk Korneuburg


  • Lkw prallte auf A1 gegen Warnleitanhänger - Bezirk St. Pölten
    Am 20.11.2003 gegen 13.50 Uhr prallte ein 39-jähriger Ungar mit seinem Sattelkraftfahrzeug, vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes auf der A 1, im Gemeindegebiet von Haindorf/Markersdorf gegen einen Lkw samt Warnleitanhänger der Straßenmeisterei. Dieser war wegen Sanierungsarbeiten auf dem 1. Fahrstreifen abgestellt. Dabei wurden der ungarsiche Kraftfahrer und ein Arbeiter der Straßenmeisterei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mit NAW und Rettung in das KH ST. Pölten eingeliefert. Während der Aufräumungsarbeiten kam es zu einem mehrere Kilometer langen Stau in Fahrtrichtung Salzburg.

  • Pkw fuhr auf Sattelkraftfahrzeug auf - Bezirk Korneuburg
    Am 20.11.2003 gegen 20.30 Uhr fuhr ein 26-Jähriger aus 2102 Bisamberg auf der A 22 Richtung Wien. Bei StrKm 19,682, im Gemeindegebiet von Leobendorf prallte er aus derzeit unbekannter Ursache gegen das Heck eines Sattelkraftfahrzeuges. Der 26-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde vom NAW in das AKH Wien eingeliefert. Die A 22 war in Fahrtrichtung Wien von 20.50 bis 21.40 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5914