Brand bei der Fa. PPI Ebensee
Datum: 21.11.2003 12:12:38
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Ebensee

Per Pager wurden am 19.11.2003 die Feuerwehren von Ebensee zu einem Brand im Firmengelände der Fa. PPI im Industiergebiet Steinkogel gerufen. Brand aus konnte gegen 02.00 gegeben werden.



Beim Eintreffen war der Einsatzort schon stark verraucht. Dadurch mussten die Löscharbeiten mit starken Atemschutz durchgeführt werden. Der Glimmbrand in den Spannungslosen Schaltkästen wurde mit Schaum gelöscht.

Bei diesem Einsatz war die Feuerwehr Ebensee, Rindbach, Roith und Langwies mit ca. 60 Mann und 10 Fahrzeugen vor Ort.

www.ff-ebensee.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5917