Nächtliche Fahrzeugbergung (xxx)
Datum: 02.02.2020 09:45:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Fahrzeugbergung auf der B3 - KW 05/2020


Die Freiwillige Feuerwehr Engelhartstetten wurde am 01.02.2020 um 02:21 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B3 alarmiert.


Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein PKW zwischen Engelhartstetten und Loimersdorf von der Straße ab.


Nach dem Eintreffen und der Absicherung der Unfallstelle konnte direkt mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen werden, da die Fahrzeuginsassen dieses bereits selbstständig verlassen hatten.


Nach knapp einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt, und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.


Die Freiwillige Feuerwehr Engelhartstetten stand mit 17 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen im Einsatz.



Eingesetzte Kräfte:

FF Engelhartstetten
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Lipko Mario






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59197