Verkehrsunfall Grieselstein (x)
Datum: 05.02.2020 08:23:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In der Nacht vom 3. auf den 4. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung am Güterweg zwischen Grieselstein-Dorf und Therme Loipersdorf, im Grieselgraben, alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall kam ein Lenker mit seinem Auto auf der Seite zu liegen.

Das Auto wurde durch unsere Kameraden wieder aufgestellt und mittels der Seilwinde unseres Rüstlöschfahrzeugs an einem sicheren Ort abgestellt. Der Lenker wurde durch das Rote Kreuz versorgt.

Die FF Grieselstein war mit einem Rüstlöschfahrzeug (RLFA 2000) und einem Mannschaftstransportfahrzeug (MTFA) sowie mit 11 Kameraden im Einsatz.

Weiters waren das Rote Kreuz mit 3 Mann und die Polizei im Einsatz.

Quelle und Bilder: FF Grieselstein






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59210