Sturmtief Petra sorgt für Einsätze für die Florianis aus Gaisruck und Pettendorf
Datum: 05.02.2020 08:35:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 04. Februar 2020 um 9.34Uhr wurden die FF Pettendorf und FF Gaisruck zu einem Sturmschaden „Dach von Halle abgedeckt“ alarmiert. Die Straße die neben dem beschädigten Gebäude verläuft wurde mittels Absperrgitter komplett gesperrt, da noch Teile aufgrund des anhaltenden Sturms von der Halle abzustürzen drohten.



Während des Einsatzes wurde die FF Gaisruck zum selben Meldebild zu einer Halle nach Gaisruck gerufen. Anschließend wurden wir zum nächsten Einsatzort gerufen – ein Baum lag über die Straße in der Neufeldgasse. Nachdem der Baum entfernt wurde, ging die nächste Meldung ein, dass ein Baum in der Kellergasse Richtung Gaisruck über die Straße liegt. Nach der Abarbeitung dieser Einsätze machten wir uns auf den Weg nach Gaisruck um die FF Gaisruck zu unterstützen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59213