Sturmschaden in Poppendorf
Datum: 07.02.2020 06:39:34
Thema: Einsätze Allgemein


Gestern Mittwoch gegen 13:00 wurde die Feuerwehr Poppendorf zu einem außergewöhnlichem Einsatz alarmiert; der enorme Sturm führte dazu, dass die Einzäunung einer Pferdekoppel der Windbelastung nicht mehr standhielt und zerbarst. Die 21 Pferde nutzten die Gunst der Stunde und entfernten sich vom Gatter.

Mit der Unterstützung der Feuerwehren Poppendorf-Berg und Heiligenkreuz gelang es schließlich, die verängstigten Tiere wieder einzufangen und sicher zu verwahren.
Verletzt wurde niemand; der Einsatz war gegen 15:15 zu Ende. Es waren ca 15 Mann im Einsatz







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59223