Türöffnung in Lilienfeld (x)
Datum: 13.04.2020 08:06:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ostersonntag, 8:12Uhr „Türöffnung für die FF Lilienfeld“ lautete der Alarmtext von Florian St.Pölten. Am Einsatzort wurde festgestellt das eine Wohnungsbesitzerin nicht mehr selbstständig die Tür von innen öffnen konnte, Rotes Kreuz und Polizei waren bereits vor Ort und hatten bereits Kontakt mit der Dame.

Der Sohn der Wohnungsbesitzerin wurde gleichzeitig mit der Feuerwehr alarmiert und traf kurz danach mit einem Reserveschlüssel ein, ein Aufbrechen der Tür war somit nicht mehr notwendig. Das RK Traisental kümmerte sich um die verletzte Person und die FF Lilienfeld konnte wieder einrücken.


Im Einsatz standen:
FF Lilienfeld 2 Fahrzeuge 10 Mann
RK Traisental 1 Fahrzeug 2 Mann
PI Lilienfeld 1 Fahrzeug 2 Mann

Quelle und Bilder: Presse BFKDO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59368