Flurbrand in Annaberg (xxxx)
Datum: 13.04.2020 08:08:01
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Ausgehend von einem kleinen Flurbrand am Annaberg wurden die FF Wienerbruck und die FW Annaberg am 9.4.2020 um 13.33 alarmiert. Auf Grund der allgemein herrschenden Trockenheit breitete sich dieser Flurbrand rasch zu einem Flächenbrand aus der ca. 300m2 umfasste.

Das rasche Einschreiten der Einsatzkräfte verhinderte schlimmeres. So konnte bald „Brand aus“ gegeben werden. Der gesamte Einsatz erfolgte vorbildlich entsprechend den Vorgaben des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes, alle Einsatzkräfte trugen Schutzmasken und der Mindestabstand von einem Meter wurde, so gut es ging, eingehalten.


Im Einsatz standen:
FF Wienerbruck mit 5 Mann, 1 RLF
FW Annaberg mit 5 Mann, 1 HLF3, 1 KLF
Polizei
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse BFKDO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59370