Brandeinsatz FF Rudersdorf (xx)
Datum: 18.04.2020 13:25:30
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Aus bisher unbekannter Ursache kam es heute gegen 11:50 Uhr zu einem Heckenbrand in Rudersdorf. Aufmerksame Nachbarn bemerkten die starke Rauchentwicklung und alarmierten umgehend die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehr Rudersdorf-Ort konnte den Brand binnen kürzester Zeit unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf eine weitere Hecke verhindern. Nachdem alle Glutnester abgelöscht wurden, konnte gegen 12:30 Uhr von Einsatzleiter HBI Abschnittsbrandinspektor Patrick Kainz "Brand aus" gegeben werden.

Im Einsatz waren 18 Mann der Feuerwehr Rudersdorf- Ort. ::

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden hält sich in Grenzen
wax.at News


Quelle und Bilder: www.bfkdo-je.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59377