Brennender Kombi auf der A2 in Wiener Neudorf! (xxxxx)
Datum: 18.04.2020 13:27:56
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am frühen Abend des 17. April 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Fahrzeugbrand auf die Südautobahn gerufen.

Laut ersten Meldungen stand ein PKW auf dem Pannenstreifen kurz nach der Auffahrt Mödling in Fahrtrichtung Graz in Brand. Der Lenker konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf rückte zu diesem Einsatz mit fünf Fahrzeugen aus.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde zur Brandbekämpfung eine C-Löschleitung unter Atemschutz vorgenommen. Parallel dazu wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.

Im Anschluss an die Löscharbeiten bargen die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner den VW Passat mit dem Abschleppfahrzeug und reinigten die Einsatzstelle von Brandgut. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit 23 Mann über eine Stunde im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59379