Abnahme THL Stufe 1
Datum: 24.11.2003 09:54:55
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: FF Felixdorf

Am Samstag den 20.November fand bei der Hauptschule Felixdorf am Parkplatz wieder eine Abnahme des Technischen Hilfeleistungsabzeichens Stufe 1 statt.
Nach sehr vielen Übungseinheiten davor, konnten die Mannschaft der Abnahme sehr positiv entgegensehen.


Zu dieser Leistung kann man auch nur gratulieren, denn man darf nicht vergessen, diese Leistungsprüfung, wurde neben der laufenden Ausbildung erreicht, sprich sehr viele Zusatzstunden wurden geleistet.

Die Gruppe Felixdorf stellte sich aus folgender Aufstellung zusammen:

GKDT: OLM Hauba Johann
ME: FM Eipeldauer Sandra
MA1: LM Dietrich Hannes
RTF: OLM Nemeth Thomas
RTM: OFM Kahrer Roman
STF: LM Lindner Markus
STM: FM Chlebecek Alexandra
GTF: HFM Riegler Andreas
GTM: LM Plhak Robert
MA2: BI Tischlhauser Bernd






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5939