Verkehrsunfall im Nachmittagsverkehr (xx)
Datum: 08.05.2020 20:25:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Verkehrsunfall im Nachmittagsverkehr


Im Laufe des Nachmittags des 6. Mai 2020 ereignete sich auf der Hauptstraße ein Verkehrsunfall. Während einer der beteiligten Lenker sein Fahrzeug auf einem nahegelegenen Parkplatz abstellen konnte, verblieb der zweite PKW fahrunfähig auf der Fahrbahn. Daraufhin alarmierte um 14:54 Uhr die Bezirksalarmzentrale Mödling die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung. Beim Eintreffen wurden die Einsatzkräfte bereits von der Polizei erwartet, die den Verkehr regelte. Rasch konnte der PKW, der auf der Fahrbahn stehen geblieben war, in eine Parklücke geschoben werden. Nach der anschließenden Reinigung der Verkehrsfläche von Fahrzeugteilen und ausgetretenen Betriebsmitteln, konnten die zehn Mitglieder mit ihren drei Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und sich den Aufräumarbeiten sowie Desinfektionsmaßnahmen widmen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Laura






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59404