Abermals Verkehrsunfall mit Verletzten in Wiener Neudorf! (xxxx)
Datum: 13.05.2020 20:17:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Abermals ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Verletzten in Wiener Neudorf!

Zu einem Verkehrsunfall mit dem Alarmbild "Person eingeklemmt", alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Nachmittag des 9. Mai 2020 auf die Bundesstraße 17.



Erste Meldungen, die besagten, dass noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei, konnte zum Glück bei Ankunft des Vorausfahrzeugs an der Unfallstelle nicht bestätigt werden. Die Verletzten befanden sich bereits bei Ankunft der Feuerwehr außerhalb ihrer Fahrzeuge.

Nach Versorgung und Abtransport der Verletzten durch das Rote Kreuz und dem Arbeiter Samariter Bund sowie der abgeschlossenen Unfallaufnahme der Polizei, führten die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner die Bergung der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge durch.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit vier ausgerückten Fahrzeugen und 18 Mann rund 45 Minuten im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59413