Personenrettung aus Lift in Bad Ischl (x)
Datum: 15.05.2020 18:38:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Freitag, 15. Mai 2020. Zu einer Personenbergung aus einem Lift am Kreuzplatz wurden heute Vormittag um 08:51 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.



Rasches Ausrücken
Rasch konnte man mit dem Einsatzleitfahrzeug und dem Rüstlöschfahrzeug zum Einsatzort ausrücken. Beim Eintreffen wurde jedoch keine eingeschlossene Person im Lift vorgefunden.

Lift außer Betrieb - Einsatzende
Somit wurde der Lift aus Sicherheitsgründen von den freiwilligen Helfern außer Betrieb genommen. Der Hausbesitzer wurde hierüber in Kenntnis gesetzt. Im Anschluss konnte der Einsatz wieder beendet werden.



Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59420