Versprechen gehalten - Geburtstagsgeschenk eingelöst (xxx)
Datum: 28.05.2020 20:01:22
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Auch abseits des Tagesgeschäftes stehen die ehrenamtlichen Helfer der Stadtfeuerwehr immer wieder gerne zur Seite wenn es darum geht zu helfen und Menschen glücklich zu machen.


Sei es der obligatorische Spaziergang im Mai mit BewohnerInnen des Landes Pflege und Betreungszentrum Gloggnitz der heuer leider entfallen muss.
So konnte dieser Tage auch ein Versprechen von einem Geburtstagsgeschenk eingelöst werden.

Am 21. Mai konnten wir Regina E. Hülferding einen Kindheitstraum erfüllen!
Gedacht war die Überraschung zu Ihrem 50. Geburtstag.
Doch da dieser im April war und das CoronaVirus uns einen Strich durch die Rechnung machte,
mußten wir unser Vorhaben etwas verschieben!

Die dankbaren, strahlenden Augen von Regina ließen auch unser Herz höher schlagen.
So konnte ein langersehnter Wunsch einmal mit der Drehleiter mituzfahren in Erfüllung gehen
und Regerl konnte ihre Heimatstadt Gloggnitz von oben sehen!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Rauch Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59445