FF Maria Enzersdorf - Überstellung in den Aktivdienst (xx)
Datum: 28.05.2020 20:21:00
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Überstellung in den Aktivdienst

Der 15. Geburtstag ist für jedes Mitglied der Feuerwehrjugend ein ganz besonderer Tag, so auch für Tobias Eschner.

Am Donnerstag den 28. Mai 2020, einen Tag vor seinem Geburtstag, war Tobias mit seiner Mutter in das Feuerwehrhaus eingeladen um seine Überstellung zu feiern. Im kleinen Rahmen wurden ihm vom Kommando seine Einsatzbekleidung sowie sein Pager überreicht, die er ab Mitternacht jederzeit benötigen könnte. Auch seine Kameraden von der Feuerwehrjugend statteten ihm einen Überraschungsbesuch ab, denn sie ließen es sich nicht nehmen sich persönlich zu verabschieden.
Die Aktivmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf heißt Tobias in Ihren Reihen willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zeit.
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Laura






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59456