Einsaatz FF Groß St. Florian (xxx)
Datum: 10.06.2020 18:46:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag den 9.6.2020 gegen 10:00 Uhr wurde die Feuerwehr Groß St. Florian zu einem Verkehrsunfall in die Lasselsdorferstraße alarmiert.

Eine PKW Lenkerin versuchte ein Marterl am Straßenrand auszuweichen, kam dabei aber von der Straße ab und landete im Acker. Bis zum Eintreffen der Rettung übernahmen die Kameraden die Erstversorgung der Lenkerin. Anschließend wurde sie vom Roten Kreuz in das LKH Weststeiermark gebracht. Danach wurde das Fahrzeug am Straßenrand abgestellt und die Unfallstelle kontrolliert bzw. gesäubert. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Abschnitt 3






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59478