Wieder Todesopfer bei Brand in Wien
Datum: 25.11.2003 07:47:56
Thema: Brandeinsätze


Ein Wohnungsbrand in der Innenstadt (Bognergasse), forderte in der Nacht zum Dienstag ein Todesopfer. Die Feuerwehr rückte gegen 1,20 Uhr aus. In einem nicht vom Brand betroffenen Raum wurde eine 70-jährige Pensionistin von der Feuerwehr bei den Löscharbeiten nur mehr leblos aufgefunden.

Eine weitere ältere Frau konnte von der Feuerwehr aus einem anderen Raum der Wohnung mit Anzeichen einer Rauchgasvergiftung lebend in Sicherheit gebracht werden. Die Bewohner der darrüberliegenden Wohnung, eine Familie mit zwei Kindern sowie eine weitere Frau konnten ohne Probleme in Sicherheit gebracht werden.

Die Frau dürfte an einer Rauchgasvergiftung gestorben sein. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Übrigen: Kaufst du dich Rauchmelder passiert sowas nicht! (und du hilfst wax.at)





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5948