Tödlicher PKW-Absturz in St. Nikolai (xx)
Datum: 29.06.2020 16:53:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Vormittag ereignete sich in der Gemeinde Sölk, Ortsteil St. Nikolai (Bezirk Liezen) ein tödlicher Verkehrsunfall.

Der Lenker eines Klein-SUV geriet auf einer unbefestigten Straße auf die Böschung und stürzte infolge über einen bewaldeten Abhang 90 Meter in die Tiefe, ehe das Fahrzeug an einem Baum zum Stillstand gelangte. Ein Verkehrsteilnehmer setzte sofort einen Notruf ab, gegen 08:25 Uhr alarmierte "Florian Liezen" die Feuerwehren Fleiss, Stein an der Enns und Gröbming. Nach Befreiung der Person aus dem Fahrzeug durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr wurde diese an das Rote Kreuz übergeben, für den Mann kam aber leider jede Hilfe zu spät. Das Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften mittels Seilwinde gesichert und geborgen.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.bfvli.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59503