Auto am Dach (xx)
Datum: 29.06.2020 17:09:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23.06.2020 wurde die FF Lilienfeld zu einem VU mit Überschlag alarmiert. Ein auf der B20, aus Richtung St.Pölten kommender Lenker, verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Lieferfahrzeug. Auf Höhe des Finanzamt kam der Lenker von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Lilienfeld hatte der Lenker bereits selbstständig und unverletzt das Fahrzeug verlassen. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde auf die Räder gestellt, und in unmittelbarer Nähe gesichert abgestellt. Ausgeflossenes Betriebsmittel wurde gebunden, Fahrzeugteile eingesammelt und Straße gereinigt. Nach ca. 90 min konnte die FF Lilienfeld wieder einrücken.



Im Einsatz standen:
FF Lilienfeld 3 Fahrzeuge 12 Mann
PI Lilienfeld 1 Fahrzeug 2 Mann
RK Traisental 1 Fahrzeug 2 Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse BFKDO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59515