Sturm deckt Hallendach ab (xx)
Datum: 13.07.2020 07:02:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine kurze aber heftige Gewitterfront am Abend des 10. Juli hatte zwei Sturmeinstätze für die FF St. Georgen zur Folge.



Bei einer LKW Garage wurde das Dach großflächig weggerissen. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle über die Nacht, wurden die offenen Stellen mit Planen und Holz provisorisch abgedichtet. Unterstützt wurde die Feuerwehr hierbei vom örtlichen Bauhof mit einem Hubsteiger.

In weiterer Folge wurde in der Doblergasse noch ein umgestürzter Baum entfernt, ehe die Kameraden gegen 22:45 Uhr wieder einrücken konnten.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-st-georgen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59558