Bus verursacht Dieselspur in Bad Ischl (x)
Datum: 23.07.2020 06:04:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 17:09 Uhr wurde der Gemeindezug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer Ölspur alarmiert. Vom Kreuzstein bis zum Bahnhof Bad Ischl konnte eine erhebliche Menge Diesel, welche von einem Bus verursacht wurde vorgefunden werden.



Speziell in den Kurven war die Verschmutzung enorm. Mit mehreren Säcken Ölbindemittel konnte die Fahrbahn nach einer guten Stunde gereinigt werden.


Einsatz standen der Gemeindezug der Hauptfeuerwache mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann, sowie eine Streife der Polizei Bad Ischl.

Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59576