Oldtimer krachte gegen Balkonstützen (x)
Datum: 23.07.2020 06:05:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch gegen 12:45 Uhr wurde der Gemeindebereitschaftszug der Hauptfeuerwache zu einer Fahrzeugbergung in die Salzburgerstraße gerufen. Ein Lenker krachte mit seinem Oldtimer rückwärts gegen zwei Balkonstützen welche daraufhin umfielen.

Das Auto blieb dabei mit dem Heck auf einer Mauer hängen. Großes Glück dabei war dass der Balkon nicht abstürzte. Umgehend rückten die Kameraden der Hauptfeuerwache zum Einsatzort aus. Dort wurde sofort unter Zuhilfenahme zweier Deckensteher der Balkon abgestützt und gegen einen etwaigen Absturz gesichert. Mit dem Kran vom schweren Rüstfahrzeug wurde das Auto wieder auf die Straße zurück gehoben.

Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59577