SID Vorarlberg
Datum: 27.11.2003 07:16:23
Thema: Einsätze Allgemein


  • Verkehrsunfall mit Verletzung in Dornbirn
  • Fahrzeugbrand bei Autohaus in Feldkirch

  • Verkehrsunfall mit Verletzung in Dornbirn
    Am 26.11.2003, gegen 09.40 Uhr fuhr eine 22jährige Frau aus Alberschwende mit ihrer 3jährigen Tochter auf dem Rücksitz mit ihrem PKW auf der L 200 Wälderstraße in Dornbirn von Alberschwende kommend in Richtung Dornbirn. In einer Rechtskurve geriet die Frau mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Traktor. Durch die Wucht des Aufpralls wruden beide Fahreuge ineinander verkeilt. Sowohl am PKW als auch am Traktor entstand Totalschaden. Das Kleinkind auf dem Rücksitz war duch einen Kindersitz auf der Rücksitzbank gesichert und zog sich durch den Unfall lediglich eine leichte Prellung und Abschürfung zu. Die 22jährige Lenkerin wurde mit der Rettung ind KH-Dornbirn gebracht, wo ebenfalls eine leichte Verletzung diagnostiziert wurde. Der Traktorlenker wurde nicht verletzt. Die L 200 musste von 10.15 Uhr bis 11.30 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt werden.


  • Fahrzeugbrand bei Autohaus in Feldkirch
    In der Nacht auf den 26.11.2003 geriet ein in einer Werkstatt eines Autohauses in Feldkirch abgestelltes Fahrzeug, aus bislang unbekannter Ursache (vermutlich technischer Defekt) in Brand. Der PKW brannte zur Gänze aus. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurden weitere drei Fahrzeuge, welche ebenfalls in der Werkstatt abgestellt waren, stark beschädigt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5962