FF Maria Enzersdorf - Überstellung in den Aktivdienst (x)
Datum: 16.08.2020 11:24:00
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Überstellung in den Aktivdienst


Im Vergleich zu den beiden neuen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf ist Joseph Dbira schon ein alter Hase im Feuerwehrwesen. Nach zwei Jahren bei der Jugendgruppe hat das Warten endlich ein Ende: Joseph wurde in die Aktivmannschaft überstellt und darf ab jetzt bei Einsätzen und Übungen sein Können unter Beweis stellen, aber auch neue Erfahrungen sammeln. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf freut sich über die zukünftige Unterstützung und wünscht Joseph alles Gute für seine weitere Feuerwehrkarriere. Auch ein paar Kameraden der Jugendgruppe ließen es sich nicht nehmen sich gebührend von "Jojo" zu verabschieden und ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Die gesamte Mannschaft gratuliert Joseph herzlich zur Überstellung und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Quelle und Bilder: Martin Laura






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59632