Schlange im Kindergarten (xxx)
Datum: 21.08.2020 07:17:12
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aufregung herrschte im Kindergarten Haidhof in den Vormittagsstunden des 20. August. Am Spielplatz wurde in einem Gebüsch eine Äskulapnatter wahrgenommen. Nachdem durch die Kindergartenbetreuerin der Notruf abgesetzt wurde rückte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf umgehend mit zwei Fahrzeugen zur Tierrettung aus.

Schnell konnte die Schlange lokalisiert und eingefangen werden. Nachdem sich alle Kinder das ungefährliche Tier angesehen haben, konnte das Reptil in der Schwechatau wieder ausgesetzt werden. Nach gut 45 Minuten war der Einsatz beendet und es konnte ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle: Mrvka Georg www.ff-baden-leesdorf.at
Bilder: Gerti Barton- Kindergarten Haidhof






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59649