Verkehrsunfall fordert verletzte Lenkerin in Wiener Neudorf! (xxxxx)
Datum: 24.08.2020 20:33:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Verkehrsunfall in Wiener Neudorf fordert eine verletzte Lenkerin!

Montagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf die Bundesstraße 17 gerufen. Nach der Alarmierung durch die Bezirksalarmzentrale um 8:47 Uhr, rückten die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner mit drei Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.



An der Einsatzstelle wurde bereits eine verletzte Unfalllenkerin durch den Rettungsdienst erstversorgt und im Anschluss daran in ein Krankenhaus gebracht. Die FF Wiener Neudorf barg nach der abgeschlossenen Unfallaufnahme der Polizei zwei Unfallfahrzeuge mit dem Wechselladerfahrzeug (WLF) sowie dem schweren Rüstfahrzeug. Das dritte Unfallfahrzeug konnte die Fahrt selbstständig fortsetzen.

Zu Mittag erfolgte der nächste Alarm: eine eingeschlossene Person konnte erfolgreich durch die Feuerwehr aus einem feststeckenden Aufzug am Reisenbauer-Ring befreit werden.

(Detail am Rande: Bis zum Eintreffen unseres neuen Abschleppfahrzeuges, erfolgen derzeit alle Fahrzeugbergungen mit dem WLF.)
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59664