Traktorbergung der FF Großweikersdorf (xxxx)
Datum: 09.09.2020 07:31:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 3. September 2020 um 15:51 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Traktorbergung, Großweikersdorf, Illetschko-Teiche" alarmiert.



Auf dem Güterweg zwischen Großweikersdorf und Großwiesendorf auf Höhe der Illetschko-Teiche war ein Traktor von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Die Fahrzeuglenkerin blieb dabei glücklicherweise unverletzt, da aber eine Befreiung des Fahrzeuges aus eigener Kraft nicht erfolgreich war, wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Der Traktor wurde mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges behutsam aus dem Graben gezogen und es konnten die landwirtschaftlichen Arbeiten fortsetzt werden.

Im Einsatz standen für ca. ein 3/4 Stunde:

die FF Großweikersdorf mit 7 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen (Rüstlösch-, und Rüstfahrzeug)
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Großweikersdorf - News






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59682