Fahrzeugbergung PKW im Bach (xx)
Datum: 09.09.2020 07:47:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
So lautete die Alarmierung der Feuerwehr Wiesen(BGLD) am Dienstag den 8.9.2020 um 6,50 Uhr.
Kurz danach machten sich 12 Feuerwehrmitglieder mit dem RLFA und KDOF auf dem Weg Richtung Einsatzstelle.

Ein PKW war aus ungeklärter Ursache in das Bachbeet gerollt. Verletzt wurde dabei niemand und auch am Fahrzeug entstand kein Augenscheinlicher Schaden.
Zur schonenden Bergung des Fahrzeuges wurde das Schwere Rüstfahrzeug der Feuerwehr Mattersburg nachgefordert.
Nach rund einer Stunde war das Fahrzeug geborgen und die Feuerwehren konnten wieder abrücken.
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59691