PKW gegen Motorrad
Datum: 28.11.2003 07:19:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gerasdorf

Am 25. Nov. 2003 um 12.58 Uhr wurden wir zu einem VU auf die Kapellerfelderstraße gerufen. Nach dem Zusammenstoß einer Pkw-Lenkerin mit einem Motorradfahrer war die Straße mit Öl und Treibstoff verunreinigt

Die Flüssigkeiten mußten von der Feuerwehr gebunden und danach entsorgt werden. Bei diesem VU wurde der Motorradlenker schwer verletzt und wurde durch den NAW Korneuburg erstversorgt. Auf Grund der schwer Verletzung, offene Sprunggelenksfraktur, wurde der NAH Christopherus 9 angefordert. Dieser flog den Patienten zur weiteren Behandlung in das Wilhelminenspital. Die Lenkerin des Pkw wurde augenscheinlich nicht verletzt. Nach der Bergung des Motorrades konnte die Feuerwehr Gerasdorf um 14.18 Uhr ihre Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Es waren RLF, RÜST und LAST Gerasdorf 1 Stunde und 20 Minuten mit 6 Mann im Einsatz.

Des weiteren waren GP Gerasdorf, RK Gerasdorf, NAW Korneuburg und C9 im
Einsatz

Einsatzleiter: HBI Franz Bauernfeind

www.feuerwehr-gerasdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5971