PKW unter Bus (xxx)
Datum: 22.09.2020 17:59:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag den 16. September 2020, gab es kurz nach 14:00 Uhr eine Alarmierung der Stadtfeuerwehr Gloggnitz zu einem Verkehrsunfall auf der Semmeringstraße Höhe Naturbad Gloggnitz.

Bei einem Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeug, wurde eines der Fahrzeuge unter das Heck eines Linienbusses geschoben. Durch die Wucht das Anpralls lösten sowohl der Fahrer- als auch der Beifahrerairbag aus. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und durch das anwesende Rot Kreuz Team erstversorgt. Die Unfallaufnahme wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Gloggnitz durchgeführt. Das Unfallfahrzeug wurde von der Fahrbahn verbracht, gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Von der Alarmierung bis zum Einsatzende vergingen knapp 30 Minuten.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59710